Kosmetikinstitut VARELA
Babor Online Shop
Durlacher Str. 17 - 76275 Ettlingen
Termin (07243) 79 1 74

 



Das sind wir!
Das Team vom Kosmetikinstitut Varela

"Wir möchten uns Ihnen auf dieser Seite gerne vorstellen. Vertrauen ist in unseren Augen eines der wichtigsten Dinge in unserem Leben. Und nur wer sich kennt, kann einander vertrauen. Neben einer individuellen Beratung, die zu jedem Besuch bei uns dazugehört, hat sich jeder von uns neben den klassischen Bereichen wie Gesichtsbehandlungen, Massagen, Maniküre und Pediküre in bestimmten Bereichen spezialisiert."

Neu Inhaber
Inhaberin

staatl. anerkannte
Kosmetikerin

Entdecken Sie in meinem Babor -Beauty- Spa die Kunst der präziesen Hautpflege. Schönheit ist etwas ganz Persönliches, daher stimmen wir nach einer Professionellen Hautanalyse die Behandlungen ganz individuell für sie ab.

 Spezialgebiete:

- Permanent Make-Up
- Microdermabrasion
- Micro Needeling
- Anti-Aging-Behandlungen   (apparativ/manuell)
- Ultraschallbehandlungen

Neue Kosmetikerin

staatl. anerkannte
Kosmetikerin

Meine Kosmetikausbildung absolvierte ich 2010 und arbeite nun seit 10 Jahren in meinem Traumberuf. Die Kosmetikbehandlungen und die Wellness- Behandlungen mit Babor begeistern mich täglich aufs Neue.

Spezialgebiete:

- Gesichtsbehandlungen
- Sugaring
- Maniküre / Pediküre / Schellack
- Make-Up
- Ultraschallbehandlung
- Mikrodermabrasion
- Radio frequency
- Massage

Neue Kosmetikerin

staatl. anerkannte
Kosmetikerin

Meine Kosmetikausbildung absolvierte ich 1996 und arbeite ich nun seitdem als anerkennte Kosmetikerin, mein Traumberuf. Die Kosmetikbehandlungen und die Wellness- Behandlungen mit Babor begeistern mich seit immer.

Spezialgebiete:

- Gesichtsbehandlungen
- Medical Kosmetik
- Mesotherapie
- Mikrodermabrasion
- Mikroneedling
- Ultraschallbehandlung
- Radio frequency